Demonstration für Toleranz und Vielfalt

06. August 2015

Die rechtsextreme "Bürgerinitiative Ausländerstopp" veranstaltet am kommenden Samstag, 8. August 2015, auch noch ausgerechnet am Tag des Augsburger Hohen Friedensfests, auf dem Jakobsplatz eine Lesung aus dem umstrittenen Buch "Deutschland von Sinnen".

Das Bündnis für Menschenwürde hat deshalb eine Gegendemo angemeldet, zu der ich Euch aufrufe, Euch aktiv zu beteiligen, um gemeinsam ein Zeichen für Toleranz und Vielfalt in der Friedensstadt Augsburg zu setzen.

Wir treffen uns am Samstag, 8. August 2015, um 12.30 Uhr, in der Steingasse am Rathausplatz Augsburg. Abmarsch ist um 12:45 Uhr. Die Route führt vom Rathausplatz, den Perlachberg hinunter, der Barfüßerstraße entlang bis zum Jakobsplatz.

• 09.07.2016
    Aktion "Stadtradeln - Augsburg" !) | mehr…
  • 09.07.2016, 15:00 – 22:00 Uhr
    "Italienische Nacht" der WIG (Wir in Göggingen) !) | mehr…