Eröffnung und Einweihung von Gut Morhard

15. Oktober 2013

Gnadenhof des Tierschutzvereins Augsburg in Königsbrunn

Die sehr gut besuchte Eröffnung des Gut Mohards, der Gnadenhof des Augsburger Tierschutzvereins unter dem Vorsitz von Heinz Paula, zeigt wie wichtig die Schaffung dieser neuen Einrichtung ist. Eine Vielzahl von Tieren wird hier in Zukunft eine artgerechte Unterbringung und ein "altern" in Würde ermöglicht. Nicht nur für die vielen Engagierten im Bereich des Tierschutzes ein Grund zur Freunde.

Mit dabei waren: MdB Heinz Paula, MdB Eduard Oswald, Bezirksrat Wolfgang Bähner, Stadträtin Sieglinde Wisniewski, Sabina Gassner, Geschäftsführerin des Tierschutzvereins und Pfarrer Mair.

131012_Tierschutz_Gassner

• 31.05.2016, 18:30 Uhr
    Sitzung der Projektgruppe Energie der SPD Augsburg | mehr…
  • 13.06.2016, 19:30 Uhr