Europa-Wahl: Danke für die Unterstützung

26. Mai 2014

Das gute Ergebnis Deutschlandweit ist eine große Ermutigung. Das Thema Europa muss aber in Zukunft auch weiter in der Region präsent bleiben und verstärkt bearbeitet werden. Ich möchte dies gemeinsam mit Armin Bergmann versuchen. Wir bedanken uns für die Stimmen zur Europawahl und die vielfältige Unterstützung im Wahlkampf.

Christine Sturm-Rudat und Armin Bergmann
(SPD-Europa-Kandidaten für Augsburg Stadt und Land)

Die Ergebnisse beispielsweise in Frankreich und in England können uns nicht zufrieden stellen. Die CSU hat aus unserer Sicht in Ihrer Europapolitik an Zuspruch verloren, da sie mit den Themen "Armutszuwanderung" und Bürokratiekritik usw. einen populistischen Kurs gefahren ist um gleichzeitig proeuropäisch und europakritisch auftreten zu können.

Wir freuen uns über die neuen Europaparlamentarier aufgrund des Zugewinns neuer Mandate und wünschen Ihnen und den bisherigen MdEPs, aus Augsburg viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

• 29.05.2016, 12:00 – 17:00 Uhr
    Interkulturelles Picknick im Wittelsbacher Park | mehr…
  • 31.05.2016, 18:30 Uhr
    Sitzung der Projektgruppe Energie der SPD Augsburg | mehr…