SPD Augsburg trauert um Karl Miedanner

04. September 2014

SPD-Altstadtrat Karl Miedanner im Alter von 87 Jahren verstorben

Fast 20 Jahre gehörte Karl Miedanner dem Augsburger Stadtrat an. Bis 1988 arbeitete Karl Miedanner als hauptamtlicher Gewerkschafter bei der Gewerkschaft Textil und Bekleidung in Augsburg. Er wohnte im Bärenkeller und wirkte dort in ehrenamtlicher Tätigkeit in vielen Vereinen mit.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. In Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Trauerfeier für Karl Miedanner findet am Donnerstag um 12 Uhr in der Stadtpfarrkirche St. Konrad im Bärenkeller und die Beerdigung anschließend um 13 Uhr auf dem Nordfriedhof statt.

siehe Artikel der Augsburger Allgemeinen vom 2.9.2014

• 29.05.2016, 12:00 – 17:00 Uhr
    Interkulturelles Picknick im Wittelsbacher Park | mehr…
  • 31.05.2016, 18:30 Uhr