Stefan Kiefer besucht Gögginger Weihnachtsmarkt

06. Dezember 2013

Stefan Kiefer, OB-Kandidat der Augsburger SPD beeindruckte die tolle Stimmung des "Gögginger Weihnachtsmarktes" im Innenhof des Göggingen Kurhaus. Zahlreiche SPD-Stadtrats-Kandidatinnen und -Kandidaten begleiten Kiefer.

Der Gögginger Weihnachtsmarkt ist eine Initative der "WIG" (Unternehmensgemeinschaft "Wir in Göggingen"). Eine "Eigen-Initiative" die vorbildlich für den Stadtteil ist!

Der "Gögginger Weihnachtsmarkt" ist jeweils am Freitag, Samstag und Sonntag am Wochenende 6.-8.12. und 13.-15.12.2013 von 17-20 Uhr im Innenhof des Gögginger Kurhaus geöffnet. Eine kuschlige, gemütliche und vorweihnachtliche Stimmung sind die Markenzeichen dieses Stadtteil-Weihnachtsmaktes - fernab des Augsburger Zentrums. Ein Besuch lohnt sich, die Gögginger Bürger- und Bürgerinnen wissen dieses Stadtteil-Highlight zuschätzen!

131206_Göggingen-Weihnachtsmarkt

Auf dem Bild: (von links nach rechts)
Jutta Fiener (SPD-Stadtratskandidatin)
Dr. Stefan Kiefer (SPD-OB-Kandidat und SPD-Fraktionsvorsitzender im Augsburger Stadtrat)