Ulrich Kelber, Staatssekretär für Verbraucherschutz im Bundesjustizministerium besucht Augsburger Stadtmarkt

30. Januar 2014

Auf Einladung des OB-Kandidaten und Fraktionsvorsitzenden der SPD Augsburg, Dr. Stefan Kiefer, kommt am Montag, 3.2., der neu ernannte Staatssekretär für Verbraucherschutz im Bundesjustizministerium, MdB Ulrich Kelber, nach Augsburg. Zusammen werden Dr. Kiefer und Staatssekretär Kelber ab 10 Uhr den Stadtmarkt besuchen.

Wir wollen dem neuen Staatssekretär unseren schönen Stadtmarkt vorstellen und mit ihm anschließend über aktuelle Verbraucher-Themen sprechen, die gerade auch Augsburg betreffen, z. B. über die Rolle unserer Märkte für lebendige und wohnortnahe Versorgung sowie die Stärkung des Vertriebs regionaler Produkte und der regionalen Wertschöpfungskette.
Ab 11 Uhr, Pressegesprächim im Café Piccolino im Stadtmarkt
(Eingang vor dem Ausgang Richtung Fuggerstraße links)

• 25.06.2016, 12:00 – 18:00 Uhr
    Schwabentag 2016: "Tag der Begegnung" !) | mehr…