Veranstaltung: "Demografie, Pflege und Demenz"

11. November 2014

Neue Herausforderungen für Krankenhäuser, Patienten und Angehörige

Einladung zur öffentlichen Diskussionsveranstaltung:
am Dienstag, den 18. November 2014 um 19:00 Uhr
im Hotel am alten Park (DIAKO), Frölichstraße 17 in Augsburg

Eine steigende Anzahl pflegebedürftiger Patienten stellt die Krankenhäuser in Deutschland vor immer größere Herausforderungen.
Im Rahmen ihrer Podiumsdiskussion „Demografie, Pflege und Demenz: Neue Herausforderungen für Krankenhäuser, Patienten und Angehörige“ will die Seniorenarbeitsgemeinschaft SPD 60 plus der SchwabenSPD erörtern, welche Veränderungen notwendig sind, um den Bedürfnissen immer älter werdender Patienten auch künftig gerecht zu werden.

Die öffentliche Veranstaltung, zu der wir Sie hiermit sehr herzlich einladen, findet am Dienstag, 18. November 2014,
in Augsburg im Hotel am alten Park (DIAKO), Frölichstraße 17,
statt. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Zum Einstieg ist ein Impulsreferat der SPD-Bundestagsabgeordneten Ulrike Bahr vorgesehen. Weitere Podiumsgäste sind: Manfred Dürr, Pflegedirektor DIAKO (angefragt) Erika Jehle, Seniorenbeirat Augsburg Arina Wolf, Verdi- Gewerkschaftssekretärin Thomas Weigel und Gertrud Lehmann, SPD 60+

Die Veranstaltung ist öffentlich!

• 02.07.2016, 10:00 – 12:00 Uhr
    Info-Stand des OV Herrenbach-Spickel samt Verlosung Berlin-Fahrt | mehr…
  • 09.07.2016
    Aktion "Stadtradeln - Augsburg" !) | mehr…