Dr. Stefan Kiefer trifft P. Staatssekretärin Annette Kramme

24. Februar 2014

*Parlamentarische Staatssekretärin bei der Bundesministerin für Arbeit und Soziales und Mitglied des Bundestag

Auf Einladung der SPD- Stadtratsfraktion wird am kommenden Mittwoch, den 26.02., die parlamentarische Staatssekretärin Anette Kramme nach Augsburg kommen. Zusammen mit dem SPD OB-Kandidaten, Dr. Stefan Kiefer, wird sich Frau Kramme u.a. vor Ort in einem Gespräch mit der BIB Augsburg gGmbH – Gesellschaft für Bildung, Integration und Beruf - zur Situation von Hartz-IV-Empfängern bei der beruflichen Integration näher informieren.

Im Vorfeld des Ortstermins wird es darüber hinaus noch ein eingehendes Informationsgespräch zur aktuellen Arbeitsmarktsituation in Augsburg in der SPD-Fraktion im Rathaus geben.
Mit dabei: OB-Kandidat Dr. Stefan Kiefer, die wirtschaftspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion Margarethe Heinrich und die SPD- Bundestagsabgeordnete Ulrike Bahr.

• 20.01.2017, 19:00 Uhr
    Neujahrsempfang der SPD-Stadtratsfraktion Augsburg | mehr…
  • 23.01.2017, 19:30 Uhr
    Bedingungsloses Grundeinkommen | mehr…
  • 01.02.2017, 18:30 Uhr
    Einmal Menschenrechte am Stück, bitte! | mehr…

Die SPD Geschäftsstellen für Augsburg-Land, Augsburg-Stadt und für den Bezirksverband sind vom 22.12.2016 bis 08.01.2016 geschlossen. Die Geschäftsstellen sind wieder am 09.01.2017 erreichbar.