DANKE DIR AUX

01. Juli 2018

Augsburg ist auf beeindruckende Weise friedlich für Solidarität und Menschlichkeit auf die Straße gegangen - Danke an alle, das war einer Friedensstadt würdig!

Wir bedanken uns auch bei allen, die am Samstag für die Versorgung und Sicherheit der Demonstration und Kundgebung Sorge trugen: Den Rettungskräften (Sanitäter und Feuerwehr), der Schaffenden der Verkehrs- und Elektrizitätsbetriebe, den Sicherheitsdiensten und den Kollegen/innen der Polizei, den im Hintergrund Wirkenden in der Verwaltung und den vielen die sich um die Versorgung der im Einsatz Tätigen und den Demonstrierenden gekümmert haben. Danke auch die künstlerisch und rednerisch Mitwirkenden und den vielen, vielen Helfern im Vorfeld bzw. im Hintergrund.

DANKE DIR AUX

Und einen ganz besonderen Dank an die tausenden von Kundgebungs-Teilnehmenden die Solidarität, Herz, Mut und Toleranz gezeigt haben. Lasst uns nun auch gemeinsam im Alltag für Demokratie & Respekt & Menschlichkeit & Soziale Gerechtigkeit kämpfen.

Zur kleinen Foto-Galerie vom 30.06.2018