Augsburg zeigt Flagge gegen Rechts! Die AfD hat ihr wahres Gesicht gezeigt!

16. Januar 2024

Die AfD hat mit ihrem vermeintlich konspirativen Treffen ihres wahres Gesicht gezeigt: sie ist eine rechtsradikale, verfassungsfeindliche Partei! Wer sie wählt, unterstützt oder bei ihr mitmacht, möchte kein freie, liberale und rechtsstaatliche Demokratie in unserem Land, sondern eine bereitet den Weg für ein illiberales und faschistisches System in Deutschland. Das müssen wir verhindern.

Deswegen haben wir in Augsburg vergangenen Sonntag klare Kante gegen Rechts gezeigt und ein Zeichen für Toleranz und Vielfalt gesetzt!

Foto: Felix Wagner
Foto: Felix Wagner

Über 700 Personen sind dem überparteilichen Aufruf der Jusos Augsburg und Grünen Jugend gefolgt.

"Wir alle kennen den Spruch "Wehret den Anfängen" - aber, wenn wir ehrlich sind, ist das vorbei. Wir sind schon mittendrin", unterstreicht der Juso-Vorsitzende Manuel Sontheimer. Und deswegen müssen wir jetzt zusammenstehen, in der gesamten Gesellschaft, um unsere freiheitliche demokratische Grundordnung zu verteidigen - damit sich die Geschichte nicht wiederholt.

Teilen