Liebe Bürgerinnen und Bürger,

als Vorsitzende der Augsburger SPD begrüße ich Sie ganz herzlich auf spd-augsburg.de. Sie finden hier alle wesentlichen Informationen über die SPD in Augsburg sowie Kontakte zu unseren Entscheidungsträgern der SPD – auf kommunaler Ebene, in Bayern oder im Bund. Für Ihre Sorgen und Anregungen haben wir stets ein offenes Ohr. Gestalten Sie gemeinsam mit uns ein sozialeres und gerechteres Augsburg. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ulrike Bahr

Unsere Augsburger SPD

Die SPD gliedert sich in die Bundespartei, Landesverbände wie die BayernSPD, Bezirksverbände wie die SchwabenSPD und die Unterbezirke. Die Augsburger SPD bildet einen solchen Unterbezirk, in dem (für die jeweiligen Stadtteile) 21 Ortsvereine organisiert sind. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Untergliederungen unser Partei in Augsburg sowie über die Mandatsträger und die Stadtratsfraktion.

Zeitschrift der SPD-Augsburg: "SPD Augsburg direkt"

Seit Juni 2015 geben wir unsere Zeitschrift "SPD Augsburg direkt" heraus. Darin informieren wir zwei- bis dreimal im Jahr, über die Arbeit unserer gewählten Mandatsträger (Bundestag, Landtag, Bezirkstag und Stadtrat). Zudem werden aktuelle Aktivitäten und Themen des Augsburger SPD-Lebens dargestellt.

Alle SPD-Mitglieder in Augsburg, Gersthofen und Neusäß bekommen das Heft per Post geschickt.

Für Interessenten gibt es die "SPD Augsburg direkt" hier zum downloaden:

Aktuelle Ausgabe:
NEU: "direkt" 2/2019 (PDF, 2,63 MB)

vorhergehende Ausgaben:
"direkt" 1/2019 (PDF, 2,68 MB)
"direkt" 3/2018 (PDF, 2,68 MB)
"direkt" 2/2018 (PDF, 2,95 MB)
"direkt" 1/2018 (PDF, 4,05 MB)
"direkt" 3/2017 (PDF, 4,20 MB)
"direkt" 2/2017 (PDF, 3,62 MB)
"direkt" 1/2017 (PDF, 3,83 MB)
"direkt" 3/2016 (PDF, 7,05 MB)