Euphorie mit Ralf Stegner beim Politischen Aschermittwoch in Augsburg

09. März 2017

"AfD steht für Arbeitslosigkeit für Deutschland, Euro weg und Grenzen hoch. Das bedeutet für das Exportland Deutschland den Verlust hunderttausender Arbeitsplätze, auch hier in Schwaben. Das ist keine Alternative für Deutschland, das ist eine Schande für Deutschland", sagte Ralf Stegner unter anderem in seiner großartigen Rede bei unserem Politischen Aschermittwoch in der Augsburger Kälberhalle.

Rund 300 Gäste waren der Einladung der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA), sowie den Unterbezirken Augsburg, Augsburg-Land und Aichach-Friedberg gefolgt. Nach der Begrüßung durch den neuen AfA-Vorsitzenden Florian Böhme sprachen die Augsburger SPD-Vorsitzende und Bundestagsabgeordnete Ulrike Bahr und der Landtagsabgeordnete Herbert Woerlein. Beide äußerten ihre Freude über die euphorische Stimmung in der SPD. Dann hielt Ralf Stegner seine launige Rede, unterhaltsam, frech und voller Spitzen gegen die politischen Gegner. Am Juso-Tisch werden SPD-Fahnen geschwenkt, und immer wieder das "Jetzt ist Schulz"-Plakat hochgehalten. Eine tolle Veranstaltung, die nachhaltig gute Laune gemacht hat!

Teilen