Farbangriff auf das Bürger:innenbüro der SPD Augsburg

25. April 2023

Dirk Wurm, der Vorsitzende der SPD Augsburg, äußert sich zum Farbangriff:

Selten habe ich mich so geärgert, wie am Samstag Vormittag als die Polizei mich informierte, dass unsere Bürgerbüro in der Jesuitengasse 1 Ziel von blankem Vandalismus wurde. Ich mache seit über 15 Jahren Kommunalpolitik für die SPD Augsburg und ich hätte nicht gedacht, dass uns sowas widerfährt. Das hat mit Politik nichts zu tun, das ist einfach nur kriminell und wir alle in der SPD hoffen, dass sich das n nicht wiederholt.

Vielen Dank für die vielen aufbauend Nachrichten und Beiträge - im Namen aller SPD- Mitglieder - wir hoffen, dass die Täter ermittelt werden. Solltet ihr in der Nacht on Freitag auf Samstag (21. - 22. April) etwas bemerkt haben, wendet euch bitte an die Polizei in Augsburg. Vielen Dank.

Und eines verspricht die SPD Augsburg allen: Wir werden zusammen mit unserem wunderbaren Vermieter, die Schmierereien schnellstmöglich entfernen und unser Bürgerbüro noch schöner machen. Wir freuen uns, euch bald wieder willkommen heißen zu können.

Farbangriff