Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag!

22. März 2023

Am 17.03. feierte Alfred Wolgschaft – von allen liebevoll Fredl genannt – seinen 90 Geburtstag. Der Landtagsabgeordnete Harald Güller und unser Parteivorsitzende Dirk Wurm gratulierten dem Jubilar ganz herzlich.

Von seinen 90 Lebensjahren ist Fredl seit über 50 Jahren Mitglied der SPD Augsburg. Fredl, der sich guter Gesundheit erfreut, ist ein großer Anhänger des FCA und arbeitete als „Kind“ Oberhausens naturgemäß Jahrzehnte bei der MAN. Harald Güller und Dirk Wurm dankend Fredl auch für seine treue Mitgliedschaft in der SPD und das Engagement, das er über all die Jahre aufbrachte. Noch heute macht Fredl aktiv Werbung für seine Partei. „Für die Zukunft wünschen wir Fredl natürlich alles Gute, vor allem gute Gesundheit. Da dürfen wir jedoch sehr zuversichtlich sein, wenn wir Fredls junge Augen sehen“, so Güller und Wurm.

Alles Gute zum 90. Geburtstag, Fredl!
Alles Gute zum 90. Geburtstag, Fredl!

Teilen